Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HaJo Köhler


Free Mitglied, Paderborn

Rotsterniges Blaukehlchen (Luscinia svevica)

Norwegen, Dovrefjell.
EOS 350D; 28-300mm; Freihand

Kommentare 5

  • Gabi Marklein 6. September 2006, 19:10

    Wunderschon scharf und freigestellt. Eigentlich wollte ich heute auch ein Blaukehlchen reinstellen, doch mein Sohn wollte mal was anderes als Norwegenvögel. Aber wie ich sehe, haben wir die gleichen Interessen. Deshalb möchte ich jetzt kein Foto mehr von Dir verpassen! Gruß Gabi
  • Leo Sch. 3. August 2006, 11:30

    Top Foto!!

    Gruss
    Leo
  • HaJo Köhler 3. August 2006, 10:49

    @Simone:
    also bei dieser Aufnahme wohl unter 3m.
    Habe mich sehr langsam über bestimmt 7 bis 8 min herangepirscht. Völlig überraschend blieb das Tier die ganze Zeit dort sitzen. ..zig Aufnahmen gemacht, die meisten allerdings in (zu) großem Abstand.
  • Thomas Heyn 3. August 2006, 10:47

    Ein Traum von mir mal so ein Blaukehlchen zu erwischen.
    Dazu in so einer guten Quali. Gefällt mir richtig gut die Aufnahme!
    LG Thomas
  • Tamashy 3. August 2006, 10:45

    Finde ich gut gelungen. Scharf und nicht weggeflogen.
    Wie nah bist du ran?