Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse70


Complete Mitglied

Rot[sehen] ...

Leider erlaubt es das Straßenverkehrsgesetz nicht,
das Überfahren einer roten Ampel dadurch auszugleichen,
dass man an der nächsten bei Grün stehen bleibt ;)


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

mein Beitrag zum Themenprojekt



Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu im Fight-Club

Themenprojekt vom 07.04.2013
Thema: Ich seh rot
(nächstes Thema für den 14.04.2013 ... Das besondere Fenster)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 19

  • Reinhard Seidel 13. April 2013, 11:28

    Recht haste ... doch ich überlege gerade ... da würden ja diejenigen, die an der grünen Ampel "nachsitzen" die braven Bürger, die freie Fahrt hätten, aufhalten. Also ne Extraspur für die Nachsitzer ... oh, ich sehe schon die noch zahlloseren Baustellen in Berlin ;-))
    LG Reinhard
  • Suse70 10. April 2013, 20:03

    Ich auch Barbara ;) aber eben wirklich nur bei schönem Wetter ...
    Lg Suse
  • Barbara Herzog 10. April 2013, 17:13

    Ohjaa, an der Kreuzung habe ich oft ROT gesehen - nicht nur das Rot an der Ampel. Mein täglicher Weg zur Arbeit führte mich Montag bis Freitag dort entlang und da stand man und stand man und stand man - manchmal 15 min - und wollte eigentlich nur nach Hause ;-( Wenn kein Schnee lag, bin ich dann immer durch den Wald gefahren, um mir dieses dauernde Rotlicht zu ersparen :-)

    LG Barbara
  • Susanne Becker Windeck 8. April 2013, 9:43

    Ooooooo die rote Welle :-)))
    LG und eine schöne Woche :-)))
    LG Susanne
  • Juergen Brauner 7. April 2013, 20:02

    Gefällt !1

    Gruß Jürgen
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 7. April 2013, 17:52

    benutzt du Hipstamatic ? Ist doch ein Filter/Linse davon oder ? Wollte auch eine Ampel machen, aber ich hab gewartet was so eingestellt wird. Mir ist ewig nichts eingefallen und als ich heute Nachmittag im Garten die Schuhe meiner Tochter sah...... War mein Beitrag klar ;-))

    LG
    Thorsten
  • Mrs. White 7. April 2013, 13:37

    Rote Ampeln können echt ein Ärgernis, besonders wenn man es eilig hat. Hier sieht man nicht nur in mehrerlei Hinsicht rot, sondern auch das Frauen Multitasking fähig sind ;). Tolle Bildidee!
    LG
  • dodo139 7. April 2013, 13:06

    Sehr schön das Thema umgesetzt.
    LG dodo
  • Heiko Schulz ² 7. April 2013, 12:10

    Ha! Vilariba - Vilabacho! oder ...
    http://www.youtube.com/watch?v=R_asUKHOAL8 :o)))

    Und das Rot scheint dort ja sogar im Wappen Hauptfarbe zu sein. Und damit man auch ja weiß, welches die Hauptfarbe ist steht auch noch in Rot das R darüber ;o).
    Nettes Städtchen da.
  • rschaefer 7. April 2013, 12:02

    Oh ja -ausgebremst zu werden hasse ich auch ;)
    Schön dokumentiert!
    LG Rebecca
  • R A G N A R 7. April 2013, 11:49

    Alle 100m Rot...da kann man schonmal "rot sehen", besonders da das immer dann passiert wenn man am wenigsten Zeit hat^^ Feine Idee mit Einsatz beim Auto fahren =)
    Liebe Grüße, Ragnar
  • panoRAL Foto 7. April 2013, 11:43

    Du mußt glaube ich erst an den Straßenrand ran fahren, Motor aus und dann geht es los :-) Hast eben Rot gesehen und da machen die modernen Autos was sie wollen und eigentlich hattes du ja schon die Warnweste an und wolltes den ADAC rufen, da ging doch einfach die Kamera los - kann man nix machen !
  • Fotomama 7. April 2013, 11:39

    Sehr schön die Situation im Straßenverkehr dargestellt. Eine passende Kreuzung hast du dir ausgesucht, denn die Ampel ist groß genug, um zu einem dominierenden Bildelement zu werden. Der Bildaufbau stellt schön den Blick schräg nach oben auf die rote Ampel nach: Du hast die Ampeln ganz oben an den Bildrand gesetzt.

    Wobei ich aber auch rot sehe: Wenn Autofahrer unterwegs das Handy zücken ;-) Und irgendwomit musst du ja fotografiert haben... Ich gehe mal davon aus, du bist der Beifahrer :-)
    Gruß, Fotomama
  • Suse70 7. April 2013, 11:34

    aber ich stand doch Männer !!
    sogar mit ruhendem Motor !!
    die Rotphase ist hier nämlich länger, weil da links gerade ein Zug durchfährt ...
    gibt das dann trotzdem Punkte ??


    außerdem war ich das gar nicht, hab ja einen Beifahrer an Bord ... flööööt
  • R. Kretschmer 7. April 2013, 11:26

    Bloss nicht so genau hunschauen.....Mit Handy inne Finger Auto fahren...
    Tsssss.
    Aber sehr schön umgesetzt. Rote Ampel, rote Bremslichter und rote Rücklichter. Was jetzt noch fehlt, ist der Blick des Polizisten der "Rot sieht" ;-)
    LG René
  • LIBOMEDIA 7. April 2013, 11:11

    Das ist klasse !
  • Suse70 7. April 2013, 11:00

    ich bekenne mich schuldig ... zerknirschtguck ;)
  • panoRAL Foto 7. April 2013, 10:57

    Ja ja, das sind die Frauen. Am Lenkrad mit Tefelphon. Schnell mal noch ich brauch ein Bild für den Fight-Club.
    :-)))

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner creative project
Klicks 438
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/296
Brennweite 4.1 mm
ISO 50