Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmackes


Free Mitglied

rotschwarz

Hoffentlich nicht ganz so schwer wie mein Erstes...

Kommentare 15

  • Schmackes 17. November 2007, 12:32

    Verdammt richtig Marco Kahrau! Gratuliere. Und da Wochenende ist und ich jetzt zu Hause bin, werde ich mal schauen ob ich was schönes unmilitärisches für kommende Woche finde ;)

    Gruß Markus
  • Marco Kahrau 16. November 2007, 20:15

    Es ist ein rotes Barett von der Bundeswehr.
  • Monika St 16. November 2007, 0:11

    Zeltboden?
  • PicaPix 15. November 2007, 23:21

    So meine Herren! Zapfenstreich! Damit es nicht langweilig wird heute nacht empfehle ich http://www.couchkartoffelsalat.de/ Weitergehende Sprachkenntnisse sind für das Verständnis der Seite gewünscht ...
  • PicaPix 15. November 2007, 23:10

    Meine Herren Bundeswehr! Darf ich aus gegebenen Anlaß darauf hinweisen, dass es sich hier um einen Ernstfall handelt?! Ihre Reaktionszeit entspricht nicht der Norm und sollte in einer zusätzlichen Nachtübung trainiert werden! Jetzt mal ran die Geschütze!
  • PicaPix 15. November 2007, 22:55

    Und überhaupt: Bin ich hier der Einzige der sich um unsere hehre Bundeswehr kümmert?
    Herr Verteidigungsminister! Zum Rapport bitte! Sonst Zapfenstreich! Nein, nicht für Sie - für mich bitte schön!
  • PicaPix 15. November 2007, 22:52

    Ich könnte ja jetzt noch auf Mannschaftsbadewanne orientieren, wegen des ... nee, das lassen wir mal lieber. Noch zu früh.
    Und für ein Sekündchen hatte ich noch gedacht: wenn das oben das Silberhaar und unten der Mund ... Habe ich aber auch ganz schnell verworfen ...
    Sagen wir mal: etwas zum Isolieren, also gegen Wärme bzw. Kälte. Nicht gegen die Mannschaft! Sowas vielleicht?
  • Monika St 15. November 2007, 22:46

    Bootszubehör?
  • Schmackes 15. November 2007, 22:44

    Die Idee eines kreativen Menschens wie mir scheint - jedoch falsch. Rat weiter Pica.
  • PicaPix 15. November 2007, 22:12

    ... und da fällt mir gerade ein: wenn das wirklich die Fußmatten sind - dürft Ihr denn da überhaupt mit Stiefeln rein? Oder gibts dafür Indoor-Pantoffeln? Auch rot? Na ist ja nicht zu fassen ...
  • PicaPix 15. November 2007, 22:08

    Neeeiiiinnnn, wie kommst Du denn darauf?
    Die neuen Fußmatten für den Leopard, Iltis, Marder oder was auch immer da bei Euch gefahren wird? Wenn ja, will ich auch noch den getunten Schalthebelknauf sehen ... Hat er gar nicht? Ich vergaß ...
  • Schmackes 15. November 2007, 22:01

    Kein Schuh, keine Jacke und auch kein Hüttenschuh. Bundeswehr ist schon mal richtig. Merkt man das ich heir lange Weile habe? ;)
  • PicaPix 15. November 2007, 19:53

    Lass mich raten: Was von der Bundeswehr?

    LG Ralf
  • Tanja Eggert 15. November 2007, 19:50

    Jacke?
  • SCOTTY 15. November 2007, 19:42

    Schuh