Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
276 4

Klaus Röntgen


Complete Mitglied, Kleve

Rotschwanz 2

Wie angeregt nun freigestellt - Diskussion erwünscht!!!

Rotschwanz
Rotschwanz
Klaus Röntgen

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 28. September 2012, 20:22

    das gefällt mir durch die satten Farbkontraste sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Roland Zumbühl 28. September 2012, 17:56

    Mir gefällts so natürlich besser. Aber das ist eine meiner Vorlieben solche verknappte, grafische Bilder.
  • Inga Oberschelp 28. September 2012, 1:48

    Sieht klasse aus. Ich bin gerade nicht sicher, ob es mich stört, mit dem Haus der ersten Version. Die Farben und das Flugzeugdetail sind ganz für sich sehr beeindruckend und das ist das was zählt.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Sindbad48 27. September 2012, 22:57

    ... ohne die Fragmente der benachbarten Flughafengebäude entwickelt diese interessante Detailaufnahme eine sehr viel bessere Eigendynamik.
    Gefällt mir ausgezeichnet so ! +++

    *LG, Frank*