Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motivsammler


Basic Mitglied, Pfalz

Rotschwänzchen ...

... in Nachbars Garten. Einen kurzen Augenblick ausgenutzt als die Sonne herauskam.
Wünsche Euch jetzt schon ein hoffentlich sonniges Wochenende mit frühlingshaften Temperaturen.

Kommentare 19

  • B. Walker 10. Mai 2013, 14:42

    Sehr schön das Weibchen vom Hausrotschwanz vor diesem HG.
    LG Bernhard
  • Bernd Catman 6. Mai 2013, 15:38

    Fantastische Aufnahme vom Rotschwänzchen, Schnitt, Farben und Schärfe, einfach KLASSE !!
    LG Bernd
  • CameraCamel 16. April 2013, 12:47

    Das nen ich doch mal ein Motiv.
    Wunderbar die BQ und der HG, gefällt mir sehr gut.

    VG Jörg
  • La33 15. April 2013, 12:57

    eine tolle Aufnahme von dem Rotschwänzchen!
    lg.Herbert
  • Angelika Ehmann-Eilon 15. April 2013, 12:55

    Eine feine Aufnahme ist Dir vom Rotschwänzchen gelungen, auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut dazu.
    Beim Ansitz hat nun mal der Vogel die Qual der Wahl ;-), muß man als Fotograf eben so hinnehmen.
    Gruß Angelika.
  • Danjac 14. April 2013, 22:26

    Allerliebst diese Vögel, sehe ab und an welche in meinem Garten, aber hatte noch kein Glück mit solch toller Aufnahme.
    Dana
  • Birgit Presser 13. April 2013, 15:29

    Einfach WUNDERSCHÖN!!
    LG,Bibi
  • Bernd Catman 12. April 2013, 23:23

    Wunderschöne Aufnahme in bester Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Axel Sand 11. April 2013, 20:48

    Wunderbar fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Wolfram Pesla 11. April 2013, 20:01

    eine Qualität vom aller feinsten
    lg wolfram
  • Fitnessboy 11. April 2013, 19:54

    Das scheint ein beliebter Vogelrastplatz zu sein :-)
    Wunderbar die Aufnahme.
    LG FB
  • Alex-RB 11. April 2013, 19:05

    Ein sehr schönes Vogelporträt.
    LG Alex
  • Henning60 11. April 2013, 18:38

    Den Hibbel gut eingefangen
  • Wolfg. Müller 11. April 2013, 15:05

    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • dodo139 11. April 2013, 13:37

    Hervorragendes Vogelportrait. Auch ich bin begeistert von der Freistellung und dem harmonischen Hintergrund.
    LG dodo
  • Wolfgang Ritzinger 11. April 2013, 13:03

    sehr schön die Aufnahme der Hintergrund mit dem Verlauf
    sieht absolut herrlich aus.
    LG Wolfgang
  • Sigrid E 11. April 2013, 10:19

    Der Ansitz scheint ein begehrter Treffpunkt zu sein ;-)
    Klasse den Piepmatz erwischt, mit tollen Farben auch im HG und prima Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • bild-erzähler 11. April 2013, 9:26

    hast du wohl auf seinem stillen örtchen erwischt . . . oder? ziegeldächer sind immer fein als hintergrund :-)

    thomas
  • enner aus de palz 11. April 2013, 9:23

    Besser geht nicht, perfekt freigestellt der Hintergrund gefällt mir ausgezeichnet und die Quali ist bestens. Auch dir wünsche ich ein sonniges Wochenende.
    VG Rainer