Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

Rotschwänzchen

dieses Rotschwänzchen hab ich eben aus meinem Küchenfenster gesehen.Habe durch die Scheibe fotografieren müssen. Ich glaube, es baut beim Nachbarn unter der Regenrinne ein Nest...

Kommentare 7

  • Wolfgang Wefers 7. April 2014, 20:46

    Erstklassig erwischt, super Schärfe
    Gruß Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 6. April 2014, 9:10

    Da hast Du auch noch einen guten Bildaufbau gezaubert und die Hintergrundbearbeitung ist bestens.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • W.Kuntermann 5. April 2014, 8:26

    Sehr schön abgelichtet, trotz Fensterscheibe.
    LG Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 4. April 2014, 21:56

    Toll , Sehr gut getroffen .
    Ist durch die Scheibe manchmal nicht so einfach .
    gruß franz
  • heide09 4. April 2014, 21:09

    Glückwunsch, habe nur einmal eins erwischt. Auch Frau Bachstelze gibts hier nicht mehr.

    LG Ania
  • Buchberger Josef 4. April 2014, 19:54

    Top Bild mit perfekter Freistellung
    VG Josef
  • Sonja Haase 4. April 2014, 19:04

    Das wäre doch toll mit dem Nest. Sehr schön hast du das Rotschwänzchen fotografiert. Toll freigestellt weil es auf dem Jägerzaun sitzt. Ich konnte im letzten Jahr in der Heide ein Paar beboachten. VG Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner wildlife-Singvögel
Klicks 138
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 1000