Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 1

GK69


Basic Mitglied, Berlin

Rotschwänzchen

Der Jungvogel hatte sich bei offen stehender Balkontür in das Zimmer verirrt. Vorsichtig kam ich bis auf ca. einen Meter heran.

Kommentare 1

  • stefu 10. Februar 2013, 16:16

    Die Aufnahme des gefiederten Freundes finde ich trotz uncharmanter Umgebung fein.
    Allerdings tut mir der Kleine auch etwas leid - der war bestimmt arg verunsichert.
    Schön differenzierter Federn, gute Schärfe und die Schnabelkrümmung leicht nach unten passt zur Situation, die Du beschrieben hast.
    Schön reagiert.