Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Görgner


Free Mitglied, Kassel

Rotschopf 1

20 mal das gleiche bild von roten haaren

Kommentare 3

  • Ruedi Stähli 20. Januar 2004, 12:05

    Gefällt mir gut, ist sehr kreativ!
    Was Elisabeth vorschlägt, ist sicher prüfenswert.
    Liebe Grüsse aus Bern,
    Ruedi
  • Gaby G 19. Januar 2004, 20:47

    Ja, die Idee ist gut! - Ich glaub, ich muss mal ausprobieren, was ES schrieb, ;)
    - Aber das hier gefällt mir jedenfalls gut!!
    Lg, Gaby
  • Elisabeth Schiess 19. Januar 2004, 17:56

    Nicht schlercht.
    Wenn du gegen innen immer sätter gesetzt hättest,würde es in die Tiefe gehen,so erscheint das letzte Bild als "drauf gesetzt".
    Aber die Idee ist gut!
    LG ES