Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Rotschenkel (Tringa totanus)

...das Weibchen hat meine nachgemachten Rufe für besser befunden als die des männlichen Rotschenkels. Nachdem ich mich positioniert und angefangen habe ihre pfeiftonartige Rufe nachzumachen kam das Weibchen immer näher an mich. Teilweise war der Vogel unter der Nahsinstellgrenze meines Objektivs. Ein klasse Erlebnis in der Wildnis Norwegens.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000