Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Rotphase

Saigon in Vietnam. An roten Ampeln in Vietnam wird normlerweise nur gehalten,
wenn ein eigens abgestellter Verkehrspolizist die jeweilige Kreuzung überwacht.
Dieser duldete auch meine ausgedehnte Fotosession;-)

Kommentare 7

  • tomi7277 18. Februar 2011, 13:00

    ja sowassieht man eher selten in vietnam. sehr scön festgehalten
  • Gisela und Michael Schunke 2. Februar 2011, 20:18

    Und dabei noch die Straße zu überqueren war für uns immer ein besonderes Abenteuer.
    LG Gisela
  • Ela Ge 30. Januar 2011, 20:15

    ja, bist du gscheit!!!!! unglaublich ......
  • Matthias Polakowski 28. Januar 2011, 17:53

    Ach du liebes Lieschen....
    Ich kenne ähnliches aus Thailand, aber das hier übertrifft ja alles....
    Sieht aber so aus, als wenn die eine eigene Spur haben...?
  • Stefan Ru 28. Januar 2011, 10:21

    1. Rechts Soz.: Strümpfe...
    2. Rechts : Gesundheitsbewusste Mutter fährt zähnepopelnden Filius nach Hause
    Ganz links 2. Reihe: Manager, eindeutig.
    3. v. Links 3. Reihe: Die hat gerade ein Schuhgeschäft entdeckt :-D

    Eigendlich alles wie bei uns, nuuur mit mehr Mopeds ...
  • HotChili 28. Januar 2011, 10:18

    Eine Armada Scooter. Ich kenne das aus Asien , schon krass wenn da eine ganze Familie "Papa, Mama und die 3Kids" auf solch einem Gefährt unterwegs sind.
    Das beste war mal ein überladener LKW mit Arbeitern . Als dieser Anfuhr sind einige der letzten Reihe runtergefallen und dem LKW hinterhergerannt.
    Gruß Laszlo
  • Lampropeltis Lampropeltis 28. Januar 2011, 9:27

    Ach Du liebe Güte, ist das normaler Verkehr oder rush hour?
    LG
    lamp

Informationen

Sektion
Ordner Asien
Klicks 1.533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 237
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 32.0 mm
ISO 250