Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Kölln


Free Mitglied, Pinneberg

Rotorua - Flugshow

... doch einer hat nicht aufgepasst, da waren's nur noch vier ;-)

Standpunkt und Motiv: http://goo.gl/maps/S4MVj
Neuseelandreise März 2012

Kommentare 7

  • Susanne Romegialli 6. April 2013, 21:22

    Wow, woooo ist er den geblieben.... Gruss Sue
  • michael mandt 29. März 2013, 20:59

    oh manno, das find ich auch gut. allein der schatten im schweif auf dem zweiten von rechts find ich bombastisch, weil man hier erkennen kann wie nah sich die beiden doch sind.

    lg
    michael
  • Eberhard Kraft 29. März 2013, 14:52

    spektakulär!

    lg eberhard
  • Lichtspielereien 29. März 2013, 14:09

    Ganz schönen Zacken drauf haben die
    LG
    verena
  • Mario Fox 29. März 2013, 11:09

    Nun gehts aber los...in Deckung! Gut gestaltet und schön satt die Farben
    ciao mario
  • Richard. H Fischer 29. März 2013, 9:55

    Erinnert mich an die Sturzkampfbomber.
    Tolle Show, Wolfgang.
    Lieben Gruß, Richard
  • Roland Brunn 29. März 2013, 8:41

    Das ist ja der reinste Download :-) Wie konnte da der fünfte entkommen ... oder ist das gar kein Folgebild ?
    VG Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Neuseeland 2012
Klicks 422
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO ---