Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 2

Frank Raatschen


Free Mitglied, Köln

ROT.ORANGE.GRÜN

Dia-Projektion und die Nachttischlampe auf Tageslicht Fujifilm in Minolta Dynax 500si Knipsmaschine. Will den Schatten unten links noch entfernen, das Orange noch Oranger machen...Baustelle!

Kommentare 2

  • Frank Raatschen 29. März 2005, 22:13

    Ja, mmh, das stimmt wohl. Ich bin aber so scharf auf photoshop-tunings, das ich vom Nachbearbeiten grad nicht genug kriegen kann. Mal sehen was daraus wird, vielleicht bleibts auch so. Doch supervielen Dank für die Anmerkung, hoffentlich werden es noch mehr. Viele Grüße, Frank
  • Ralf Büscher 29. März 2005, 17:23

    Ich würd nicht zu viel dran rumbauen - der Reiz des Bildes ist ja gerade die Unvollkommenheit!

    Lg Ralf