Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Douglas H.


Free Mitglied, Nosara/Guanacaste

Rotnacken-Zaunkönig

Ich nehme unsere Tier überwiegend Wildlife auf, daher kommt es schon mal vor das viele Zweige und Blätter mit ins Bild kommen.

Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu meinen Bildern sind ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 4

  • Pat01ify 21. Januar 2014, 18:52

    Türen schließen, anschnallen, Flügel ausbreiten, Schwänzchen in die Höh und ab geht es :-) Fand ich auch, dass es aussieht wie kurz vor dem Abflug. Da hast du ihn ja noch im richtigen Moment erwischt. Bin immer begeisterter von deinen Aufnahmen. Mir war nicht bewußt, dass diese kleinen Vögel, die von weitem ziemlich unscheinbar wirken, doch so herrliche Farben haben. LG P
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Januar 2014, 10:33

    Hallo.
    Ein sehr gut gelungenes Foto, top Schärfe, sehr schöne
    Farben.
    VG. Wolfgang
  • Bernd Catman 20. Januar 2014, 9:10

    Fantastische Aufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • BuLiChe 20. Januar 2014, 2:22

    Sehr schön! :O)
    Sieht aus wie kurz vorm Abflug
    noch erwischt. LG Annett

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 277.0 mm
ISO 200