Zurück zur Liste
Rotmilane kommen zurück

Rotmilane kommen zurück

750 6

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Rotmilane kommen zurück

" Deutschland beherbergt mehr als die Hälfte des weltweiten Rotmilanbestandes und trägt deshalb eine international herausragende Verantwortung für den Erhalt der gesamten Population."
(zit. Der Falke,58 (2011))

zurück trotz Frost und Eis
zurück trotz Frost und Eis
Jürgen Dietrich


(Heute,15.03.2013,Nuthe(BB)

Kommentare 6

  • Michael Tetzlaff 18. März 2013, 8:08

    Hier sind trotz Kälteeinbruch wieder viele Milane angekommen. Eine sehr gelungene Flugaufnahme.
  • Fotofurz 16. März 2013, 7:39

    Na der Stabi ist echt gut! Dein Bild gefällt mit.
    LG Ivonne
  • Martin Wenner 15. März 2013, 19:14

    Ja, die "Jungs" sind schon seit einigen Wochen wieder da und müssen mit Eis und Schnee klarkommen. 1/320 ist wirklich unglaublich. Da kannst Du Dich über den Stabi in der Tat nicht beschweren. Sehr schönes Flugbild!
    LG,
    Martin
  • Ingrid und Gunter 15. März 2013, 18:49

    Klasse erwischt – gefällt uns sehr gut.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • Jürgen Dietrich 15. März 2013, 18:15

    @roadrunner: Das stimmt. Ganz andere Lichtbedingungen.Dieses Bild zeigt aber , wie toll der Bildstabi hier arbeitet, denn die Verschlußzeit war 1/320s ! Beim anderen aber 1/5000 s !
    VG
  • roadrunner.xl 15. März 2013, 18:10

    gefällt mir grundsätzlich noch besser als "zurück trotz Frost und Eis" ist aber etwas weniger aufgelöst

    sehr gut

    vG roadrunner.xl

Informationen

Sektion
Ordner Greife
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 700.0 mm
ISO 400