Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard-M


Pro Mitglied, Uchtelfangen

Rotmilan und das mit einem Makro :-)))

War gerade dabei einige Makroaufnahmen zu machen, da sah ich ihn aus den Augenwinkel.
Keine 10 m über mir zog er hinweg und ich dachte, ach das ist doch sinnlos, während ich die Aufnahme machte, finde, ich hatte mich geirrt. ;-)

Kommentare 3

  • lorenz schaller 15. April 2013, 21:14

    Das hat anscheinend sehr gut funktioniert! Klasse Aufnahme!!
  • Axel Sand 13. April 2013, 22:29

    Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Ein echter Glücksfall, gratuliere.
    Gruß
    Axel
  • Biberberti 13. April 2013, 21:03

    Hat sich Gelohnt
    Klasse Aufnahme LG Berti

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 400