Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 3

Rotmilan

Dieser junge Rotmilan ist in der Adlerwarte Berlebeck beheimatet. Fotografiert mit einer Canon EOS 850 und Canon-Tele EF 75-300 im September 2001.

Kommentare 3

  • Jürg Bigler 26. Oktober 2001, 15:14

    Willkommen im FC,
    wunderschönes Vogelportrait hast Du zu Deinem Einstand hochgeladen. Der Hintergrund wird bei mir bis an die störenden Flecken unscharf in einem farblich passenden Dunkelgrün angezeigt.
    Gruss Jürg
  • Holger Rothemund 26. Oktober 2001, 15:03

    Thomas, selbst mein Notebook-Bildschirm differenziert da noch einige Grüntöne und im oberen, linken Bereich auch eine etwas hellere, aber durch das Tele natürlich sehr unscharfen Bereich.
    Wenn dein Bildschirm dir das nicht anzeigt, dann wundert es mich allerdings, daß du den Rest so gut hingekriegt hast, oder hast du nach dem Scannen nichts verändert?
    Holger
  • Holger Rothemund 26. Oktober 2001, 14:55

    Hallo Thomas!
    Willkommen in der FC. Du hast den jungen Greifvogel schön getroffen. Was an dem Bild ein bißchen stört sind die Flecken oben links, die warscheinlich von einer Korrektur mit dem Stempelwerkzeug herrühren. Da müßtest du noch etwas dran arbeiten.

    Gruß, Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz