Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remo Schulze


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Rotmilan

Rotmilan : dieses schöne Exemplar konnte ich heute bei uns aufnehmen,
auf meiner Heimfahrt vom Fotoausflug konnte ich von der Bundesstraße aus mehrere Greife beobachten die sich auf dem Feld Beute zu teilen schienen, ich hielt an, bei meiner Annäherung flogen sie leider kurz darauf auf ( was zu erwarten war ) und ich konnte 2 Rotmilane, mindestens 1 Schwarzmilan / 1 Mäusebussard und 1 Rohrweihe in der Luft beobachten , kurz darauf tauchte auch noch ein Seeadler ganz weit oben auf, da spielten sich für in paar Minuten atemberaubende Szenen ab, ein Teil davon konnte ich einfangen.

Bl.5.6 , 1/1600s , Tk 2 x 300 mm Fbw. + Canon 7D, ISO 320, freihand, Wildlife

Allen Wildlifefans ein schönes Wochenende.

Kommentare 16

  • Maximilian Koch 1. August 2010, 14:56

    Klasse und beeindruckend diese Tiere!!! Schön eingefangen

    LG thomas
  • Martina Borchardt 22. April 2010, 23:24

    spitze remo. einfach schön.
    vg martina
  • Astrid K. 19. April 2010, 10:39

    Klasse Flugaufnahme. Ich mag diese Greifer. Sie sehen richtig edel und über alles erhaben aus. Schön !

    Lg
    Astrid
  • shake 19. April 2010, 8:51

    Da hattest du aber wirklich eine schöne Ansammlung auf der Wiese. Sehr schön wie du den Rotmilan hier festhalten konntest.
    LG Thomas
  • petra hoppe 19. April 2010, 0:19

    toll solch einen rotmilan habe ich heute über wandlitz auch gesehen leider ohne cam und nur vom auto aus
    ich muß mal unbedingt auf pirsch hier bei mir gehen
    habe einen turmfalken gesehen aber hatte die cam nicht dabei ;o(((((((((
    gglg petra
  • Ingold Konrad 18. April 2010, 21:18

    Eine gute Aufnahme des Rotmilians.
    Du hast in ideal erwischt.
    Das Licht ist hervorragend und so die Zeichung gut zu erkennen. Die Bildschärfe ist gut trotzdem dass er sich ja bekanntlich nicht still hält.
    Gratuliere Dir.
    Lg Konrad
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. April 2010, 11:20

    Hallo Remo,
    war das ein Sonntagsschuß ? Der ist sehr gut gelungen.
    Ein wirklich tolles Foto.
    Viele Grüße Wolfang
  • Andre´s Bilderwelt 18. April 2010, 2:26

    WOW
    Suuuper erwischt
    Eine tolle Flugstudie in einem klasse Licht!!!
    Gefällt mir hervorragend!!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Conny Wermke 17. April 2010, 21:48

    da kommen sich dann auch wieder weitere spannende Aufnahmen.
    Diese ist schon mal prima

    LG Conny
  • Ronny Brückner 17. April 2010, 21:06

    Das Bild kann sich sehen lassen. Da hast du ein schönes Exemplar abgelichtet. Stolzer Vogel toll in Szene gesetzt.

    Gruß Ronny
  • Petra M.. 17. April 2010, 20:49

    Du bist einfach zu beneiden, um das, was Du vor die
    Linse kriegst. Heute flog auch mal wieder ein Rotmilan
    über meinen Balkon, aber ehe ich die Cam griffbereit
    hatte, war er weg. Superschönes Foto.
    Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra
  • die Munnes 17. April 2010, 20:46

    topp Bild!!
    LG munni
  • Andre Junger 17. April 2010, 20:23

    wow, ganz starke aufnahmen remo, da bin ja ein bisschen neidisch. die auch ein schönes wochenende.
    vg andre
  • Norbert Kappenstein 17. April 2010, 20:01

    Sehr schön erwischt. Eine wunderbare Flugstudie.
    LG Norbert
  • wfl 17. April 2010, 19:54

    Eine TOP Flugaufnahme, ausgezeichnete Schärfe.
    vg wfl