Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Rotmilan ...

dieser suchte eine Gewerbefläche nach Beute ab, ich hatte schon Angst um meine Flussregenpfeifer die noch auf dem Nest sitzen.

Kommentare 3

  • Axel Sand 11. Mai 2014, 17:48

    Den hast Du klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Stefan Albat 11. Mai 2014, 11:34

    Wunderbar - es ist lange her, daß ein so gutes Bild eines Milans zu sehen bekam.

    Sehr schön sieht man, wie er im "Reiseflug" die Krallen eingezogen hat. Auch die Zeichnung der Flügel sowie des Kopf- und Brustgefieders ist vom Feinsten - rundum eine super Aunahme.
  • Hoggel 11. Mai 2014, 11:33

    tolle Aufnahme ist Dir da gelungen
    sehr beindruckender Blick...
    LG Klaus