Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Rotmilan

Einer der schönsten europäischen Greifvögel, dessen weltweiter Bestandsschwerpunkt immer noch in Deutschland liegt.
So schön, wie er über das Dorf in der Holsteinischen Schweiz segelte, konnte ich ihn ohne Bildchen einfach nicht den Ortsausgang passieren lassen.

Kommentare 4

  • Lichtspielereien 7. April 2013, 23:42

    Toll so direkt über Dir erwischt, kommt gut.
    LG
    verena
  • insulaner-MS 7. April 2013, 12:23

    Klasse erwischt hast Du den "Roten" Nils!
    Gruss Matthias
  • Axel Sand 6. April 2013, 20:44

    Ist doch klar, so einen Schönen muss man eifach fotografieren.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • FBothe 6. April 2013, 18:08

    Ja, wahrhaft ein schöner Vogel.

    Hier in Halberstadt gibt es in einer Gruppe hoher Bäume am westlichen Stadtrand mehrere Horste. Und man kann hier oft ca. 10 Milane gleichzeitig beobachten. Das ist schon ein starker Anblick.

    Frank