Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.Gaudl


Pro Mitglied

Rotmilan mit Beute

Er drehte um und ich konnte ihn nur einmal kurz von hinten. Leider nicht
scharf und bei schlechten Lichtverhältnissen aber mit dem Fang für mich bis jetzt einmalig .

Kommentare 2

  • C.Gaudl 21. Mai 2013, 21:40

    Ich hoffe, danke für dein Kommentar
    L.G.Carola
  • -- Thomas -- 21. Mai 2013, 14:01

    ja im Flug sind die schwer zu erwischen. Schärfe passt zwas nicht 100% aber die Belichtung ist gut.
    Du wirst bestimmt eine weitere Chance bekommen.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (AD 3C 2D 8E 2C 3C AF 0E)
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 260.0 mm
ISO 640