Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotmilan (Milvus milvus)

Rotmilan (Milvus milvus)

650 5

Günter Semmler


Free Mitglied, BW

Rotmilan (Milvus milvus)

... wurde eines besseren belehrt!
(erste Vermutung war ein Mäusebussard)

Hätte ich bei Wikipedia nachgesehen, so hätte ich Blinder es auch selbst erkannt. Denn bei den nächsten 2 – 3 Bildern, die ich noch von ihm rein stellen werde, lässt sich eine Verwandtschaft ersten Grades zu dem Bild in Wikipedia nicht leugnen.


Danke für den Hinweis!

Kommentare 5

  • Günter Semmler 21. Dezember 2006, 0:53

    Danke für euer Lob! (das tat wirklich gut *grins*)
    Das Bild wurde durchs verkleinern etwas schärfer als es im Original ist!
    Claus, Karsten Danke für euren Hinweis, hab den Titel gleich geändert!
  • T.Ambros Fotografie 20. Dezember 2006, 17:29

    Super Bild!
  • Silvie Manzen 20. Dezember 2006, 17:07

    Schöne Aufnahme !
    Liebe Grüße,
    Silvie
  • Josef Jungwirth 20. Dezember 2006, 17:05

    Wow, die Schärfe und das Licht finde ich ganz toll. Leider schaut der Greifvogel in die falsche Richtung und es scheint, als ob er aus dem Bild fliegen würde.
    Lg. Josef
  • Clausiator 20. Dezember 2006, 16:43

    Ich denke, dass es sich hier um einen Rotmilan handeln dürfte.
    Schöne Grüße, Claus