Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diel Alexander


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 2

  • Katrin K69 13. September 2013, 12:52

    Tolles Motiv!
    Gefällt mir!
    LG Katrin
  • Diel Alexander 13. September 2013, 12:35

    Der Rotmilan ist eine in Deutschland wild lebende Vogelart, deshalb habe ich es unter Wildlife gestellt. Natürlich habe ich das Bild nicht aus 100m Entfernung in der freien Natur aufgenommen.
    Sorry. Ich wollt nicht täuschen.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX150 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 41.7 mm
ISO 400