Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ossimitz


Free Mitglied, Klagenfurt

Rotmilan

Nikon D70, Sigma 80-400 OS 4,5-5,6 mit 1/800 Sek., F8 ohne Stativ

Kommentare 5

  • Michael Ossimitz 26. Mai 2005, 0:03

    Hallo Fotofreunde,
    liebe Petra!
    Du hast recht, die Aufnahme wurde in einer Greifvögelschauch gemacht. Auf diese Flugschau bin ich durch ein Foto eines Gänsegeier, welcher eine sollche Vorführung zu einem längerem Freiflug genutz hat, gekommen.
    In der Vielzahl an Rubriken sowie der schon fortgeschrittenen Uhrzeit ;-) habe ich die falsche Rubrik erwischt - sorry!
    Danke für alle Anmerkungen!
    Michael
  • Petra M. (Main Account) 25. Mai 2005, 17:36

    Hi Michael,

    das Bild an sich gefällt mir (Flugphase, Schärfe), ich hätte aber auch die beiden Flecken am Himmel noch weggestempelt...

    Mich wundert nur, dass der 'freilebende' Milan noch die Lederbändchen aus der Falknerei an den Füssen hängen hat - oder sieht das nur so aus?!
    Vielleicht eher Kategorie 'Zoo, Wildpark & Falknerei' ????

    Viele Grüße,
    Petra
  • Sara Peterhans 24. Mai 2005, 21:21

    Schriftzug, nachschärfen, heller und die Linsenflecken am blauen Himmel weg...

    Kritik eben....
  • Jan Luley 23. Mai 2005, 18:42

    net schlecht, aber der Schriftzug ist ja sowas von riesenhaftoberangeberisch daneben ...
    ~*|*~
  • Jule K. 23. Mai 2005, 10:44

    schön....nur die schrift stört...
    GESTOHLEN
    GESTOHLEN
    Jule K. °°little Hawk-Lady°°