Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

ROTMILAN

Rotmilan bei Stuttgart-Hofen
fotografiert gestern,16.5.2014

Gestern gelang mir zum erstenmal eine einigermassen brauchbare Aufnahme von diesem stolzen Jäger der Lüfte. Aufgrund der Distanz und meiner bescheidenen eingesetzten Technik bleiben natürlich noch Wünsche offen...



Kommentare 28

  • meije001 19. Mai 2014, 21:46

    Superbe shoot !!!
    Il est magnifique !
    Amitiés
    Marc
  • Ursula Zürcher 19. Mai 2014, 18:19

    Der Blick ist bestechend klar gelungen, das Licht lässt ihn förmlich leuchten - ich finde es ein sehr gelungenes Rotmilan-Flugbild.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Roland Maywalt 19. Mai 2014, 15:24

    Deine Freude über die gelungene Flug-Aufnahme dieses eleganten Greifvogels kann ich gut nachvollziehen.
    Gruß Roland
  • Starcad 19. Mai 2014, 14:37

    Eine wunderbare Flugstudie vom Rotmilan. Das begeistert mich natürlich sehr!!!!!!!
    LG Marc.
  • Bernd Dietrich 19. Mai 2014, 14:11

    Das, worauf es ankommt ist scharf - und der Rest wird wunderbar von Gegenlicht durchleuchtet. Was willst Du mehr?
    VG Bernd
  • Georg Reyher 19. Mai 2014, 10:01

    Schärfe auf dem Auge sitzt gut und das gut belichtete Flugbild gefällt mir so auch, hast du mit Deiner Ausrüstung doch viel rausgeholt.
    LG
    Georg
  • Krebs 19. Mai 2014, 9:53

    Stolz präsentiert er seine typische Schwanzgabel. Das Bild hat schon Klasse.
    VG Peter
  • Horst Seibel 18. Mai 2014, 20:28

    Ein schönes Vogelbild; bei uns leider nicht möglich, hier gibt es keine Rotmilane
  • Tuny Hilger 18. Mai 2014, 13:13

    super Schnappschuss !
  • ErichS. 18. Mai 2014, 13:06

    Ich finde das Bild perfekt. Der ruhige Körper zu der Bewegungsunschärfe der Flügel. Ein geglücktes Bild!
    Gruss Erich
  • Martin Kroke 18. Mai 2014, 10:29

    Gut erwischt.
    VG Martin
  • xyz 18. Mai 2014, 10:02

    Das sieht doch gut aus...
    Gruß Ulf
  • SINA 18. Mai 2014, 9:01

    WUNDERVOLL ROLAND
    hab einen guten Sonntag
    herzlich Sina
  • MiChAeLeGgEnB... 18. Mai 2014, 8:30

    sehr schön erwischt...

    gruss Michi
  • günther kessen 18. Mai 2014, 7:55

    Sehr schön erwischt.

    Gruß Günther
  • nur ein moment 18. Mai 2014, 0:34

    Herrliche Tiere, neben den Flugkünsten finde ich ihr Äußeres super schön....großartige Aufnahme von Dir!
    vg und einen schönen So,
    nur ein moment
  • emen49 17. Mai 2014, 23:31


    Wow - da hast Du ja einen tollen Moment eingefangen!
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne
  • DEIWAT 17. Mai 2014, 22:25

    Ein toller Schuß im schönen Schnitt! VG WD
  • Axel Sand 17. Mai 2014, 22:13

    Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • B.Schalke 17. Mai 2014, 21:33

    Ganz schöne Flügelspannweite kommt gut zur Geltung
  • Reinhold Samonigg 17. Mai 2014, 21:12

    ich finde es sehr gut, vor allem ist der Vogel in sehr gutem Zustand :-) Ich habe schon einige Male diesen Greifvogel bei diversen Vorführungen fotografiert, aber die sind meist sehr zerzaust!

    LG
    Reinhold
  • Reinhard S 17. Mai 2014, 21:05

    Herrlich !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Rita Möck 17. Mai 2014, 20:36

    Klasse Aufnahme. Das Bildformat finde ich sehr passend.
    Ist Dir gut gelungen!LG - Rita -
  • Manfred Lang 17. Mai 2014, 20:36

    Plausible Schärfe und feine Lichtstimmung kennzeichnen dieses feine Tierportrait! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Gerd Frey 17. Mai 2014, 19:15

    die typische haltung.
    das licht war gut.
    gruß gerd