Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaddi77


Free Mitglied, Wien

Rotmilan

Adlerwarte Kreuzenstein

Kommentare 4

  • Kaba22 6. April 2014, 20:50

    ...fein erwischt. Die Leine, welche der Milan mit sich schleppt erinnert mich irgendwie an eine Zündschnur;) Die passt leider nicht wirklich in das Foto. Ich hatte die Gelegenheit dieses edle Tier in freier Wildbahn abzulichten und zwar direkt über unserem Balkon.

    VG Kai

  • Ilse Jentzsch 21. September 2013, 16:19

    Willkommen bei uns in der fc!

    Wunderbar im Flug abgelichtet, eine schöne Aufnahme des Vogels.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
  • Kaddi77 21. September 2013, 15:21

    Vielen Dank :-)
    Der Rotmilan ist wirklich ein wunderschöner Greifvogel!!!
    Dein Foto ist auch super!
    Freu mich hier zu sein!
    LG Kathrin
  • Wolfgang Wefers 21. September 2013, 15:15

    Mein Lieblingsgreifer hast du richtig toll erwischt, klasse Farben und TOP Schärfe.
    Gruß Wolfgang

    PS: Herzlich willkommen bei der FC :o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 50-200mm f/4-5.6 DC OS HSM + 1.4x
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.0 mm
ISO 100