Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotmilan greift Schwarzmilan an

Rotmilan greift Schwarzmilan an

918 1

Urs Grossniklaus


Free Mitglied, Beatenberg

Rotmilan greift Schwarzmilan an

Nach der Arbeit kreisten die Beiden über meinem Haus bis es zum Angriff des Rotmilans auf den Schwarzmilan kahm.

Kommentare 1

  • Wulf von Graefe 12. September 2010, 11:48

    hallo Urs,
    wie Robert schon ganz richtig an Deinem vorigen Bild bemerkt hatte, ist Dein dunkler Vogel kein Steinadler sondern ein Schwarzmilan.
    Was auf dem anderen Bild noch durch anderes Gesicht und hier besonders durch die Schwanzform und den Größenvergleich mit seinem "roten Bruder" kenntlich ist.
    Aber nach Deinen anderen schönen Tieren der Bergwelt zu schließen, wird Dir ein wirklicher Steinadler schon auch noch vor die Kamera kommen.
    lg Wulf