Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilbert13


Pro Mitglied, Rapperswil-Jona

Rotmilan

im angehängten Bild ging ich ganz an den Zaun, um ihn zu spüren, Wahnsinn das Gefühl, so nahe zu sein!

in unmittelbarer Nähe
in unmittelbarer Nähe
Gilbert13

Kommentare 31

  • Escara 19. Mai 2015, 10:54

    WOW - eine grandiose Aufnahme!! Bin echt sprachlos! Und die durchs Gitter ist ja direkt unheimlich!! aber auch sensationell.
    LG Esther
  • Fröhlich Anni-Lina 23. Mai 2014, 1:20

    Mensch .. Gilbert ... das ist ja ein sagenhafte Momentaufnahme ...
    bin begeistert von deinem Bild ...
    Es Grüessli Anni
  • Baumgartner Josef 16. Mai 2014, 7:27

    mein lieber Gilbert, da hättest Du bald den Milan kommplett in de Kamera gehabt. So einen wilden
    Schnabelhieb ab zu bekommen ist nicht selten.
    Aber Du warst ganz schön Mutig dass Du so nahe
    an den Greif herangegangen bist. Das ist absolut
    perfekt. Lb. gruß Sepp
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 20:59

    Ich bin eben richtig erschrocken, als ich das Bild anklickte, echt :-))
    Das ist auch für mich ein *FAV Foto.Ich höe den Schrei, so excellent ist es georden. Und wieder dieser Blick
    lg barbara
  • Luci 11 14. Mai 2014, 10:17

    Wahnsinn.....
    Wie wunderschön dieses Foto ist.
    LG
    Luci
  • Dana Jacobs 14. Mai 2014, 8:14

    Tiefe Einblicke die er hier zeigt, der Bildschnitt sehr schön läßt ihn gewaltig erscheinen.
    Dana
  • Andrea Potratz 13. Mai 2014, 22:19

    Wow, da warst du aber nahe dran. Er hat dich voll im Visier. War ihm wohl etwas unheimlich, dass er dann so auf dich geschimpft hat.
    Tolle Bilder
    LG Andrea
  • Rebekka D. 13. Mai 2014, 21:55

    wow .. das nenn ich eine Nahaufnahme .. ;o) Rebekka
  • 19king40 13. Mai 2014, 18:39

    Brillantes Portrait,gute Schärfe.
    LG Manni
  • Bea Buchholz 13. Mai 2014, 18:00

    Der sieht sehr schön aus, bei uns fliegt auch ein Rotmilan rum, haben ihn immer nur gesehen aber fotografieren war bis jetzt noch nicht, er war immer schnell weg.
    Klasse deine Aufnahme.
    LG Bea
  • Bernhard Kuhlmann 13. Mai 2014, 16:45

    Gilbert, ich glaub der will dich vor den Finanzamt warnen .
    Du sollst dein Schwarzgeld in Sicherheit bringen . lach
    Klasse
    Gruß Bernd
  • Henryk L 13. Mai 2014, 15:41

    Sehr schöne Aufnahme. Hier hast Du genau den richtigen Moment erwischt. Sehr gut auch die Schärfe und die Bildqualität.
    LG Henryk L.
  • Isiikati 13. Mai 2014, 14:53

    ...was für ein Moment .. KLASSE erwischt.. hier bleiben keine Wünsche offen.
    Lg.IsiiKati
  • Motivsammler 13. Mai 2014, 13:17

    Der scheint aber mächtig sauer zu sein, genialer Schnappschuss vom Greifer.
    LG Frank
  • Margareta St. 13. Mai 2014, 13:09

    Das angehängte Bild gefällt mir fast noch besser.
    Man weiß nun, dass man so ein Bild nicht in der Freiheit des Vogels machen kann. Beide Bilder top.
    HG Margareta

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 108.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten