Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotmilan, der von der rauen Alb

Rotmilan, der von der rauen Alb

701 6

Günter Semmler


Free Mitglied, BW

Rotmilan, der von der rauen Alb

Schwäbische Alb, da wo die deutsche Natur noch in Ordnung ist, oder einfach, da wo sich Fuchs und Hase sich „gute Nacht“ sagen
(andere sagen dazu auch gerne, jwd!!!).

Dieses Bild ist das letzte dieser kleinen Serie.


Kommentare 6

  • Inge Köhn 31. Juli 2008, 7:08

    Den hast Du super erwischt, eine tolle Aufnahme
    LG Inge
  • Günter Semmler 27. Dezember 2006, 4:57

    Danke, für die Blumen, tut gut!
    @Anke
    wegen dem "jwd" lohnt sich aber keine Reise auf die Alb, aber zum Glück gibts hier ja echt tolle Ecken!

    Gruß Günter
  • Farbkasten Fabi 26. Dezember 2006, 16:26

    gut erwicht und super eingefangen
    gut gesehen!

    weiter so

    LG fabi
  • Anke Unverzagt 23. Dezember 2006, 20:19

    Hallo Günter,

    irgendwann werde ich auch mal dein "jwd" Kennenlernen!*grins

    Zu dem Bild klann ich sagen er hat Dich fest im Visier! Oder hast Du ihn dazu verlockt Dich anzuschauen?

    GLG
    Anke
  • Stephanie Jülich 23. Dezember 2006, 15:47

    Sehr schön erwischt. Gefällt mir gut. LG Steffi
  • Clausiator 23. Dezember 2006, 15:28

    Das gefällt mir vom Bildaufbau sehr gut.
    Schön gemacht.
    LG, Claus