Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Blende 030


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 14

  • Weinstein 22. Juni 2014, 23:38

    Ach, wußte gar nicht, wie die Rotmilane aussehen, hab sie leider nur ganz, ganz oben am Himmel gesehen.
    Schön, mal ein so tolles Foto von ihnen zu sehen.
    LG Hanne
  • manne1803 27. Mai 2014, 10:01

    Top
    Gruß Manfred
  • Kerstin und Diddi 25. Mai 2014, 20:13

    Den Roten hast Du bestens fotografiert.
    Die Gefiederzeichnung kommt gut zur Geltung.
    LG Diddi
  • Karin S...aus NRW 19. Mai 2014, 15:55

    den hast du fein erwischt gratuliere lg karin
  • CameraCamel 18. Mai 2014, 19:00

    Das Licht war auf Deiner Seite.
    Glücksmomente sind solche Bilder.
    Sehr gut Flugszene

    VG Jörg
  • Blende 030 17. Mai 2014, 13:30

    Das Bild habe ich mit dem Canon 70-200 f4 gemacht. Ich hatte glück das der Greif recht nah war.

    Mario
  • jbpixels 16. Mai 2014, 21:03

    Schön im "Überflug" fotografiert. Schaue selbst seit einiger Zeit nach Milanen. Leider wechseln sie sehr häufig ihre Standorte.
    LGjb
  • Bernd Catman 16. Mai 2014, 15:55

    In allen Belangen eine ganz tolle Flugstudie von diesem hübschen Greif und das Ganze in top Qualität, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • Andreas14057 16. Mai 2014, 12:11

    Sieht aus wie kurz vor dem Sturzflug nach unten, herrlich!
    LG Andreas
  • Pixel Bernd 16. Mai 2014, 10:31

    Absolut klasse und beneidenswert.
    Meinen Glückwunsch.
    LG Bernd
  • Axel Sand 16. Mai 2014, 0:08

    Den hast Du prima erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Kiwianer 15. Mai 2014, 22:41

    traumhaft schöne Flugaufnahme
    VG
  • durchblick 15. Mai 2014, 21:58

    hervorragend fotografiert
    LG Manne
  • Gusti Brodmann 15. Mai 2014, 21:43

    Wunderschön hast Du den Rotmilan abgelichtet, Chapeau
    lg Gusti