Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbcaminos


World Mitglied, Sulz (LU)

Rotmilan auf Weiss

Bin immer noch am Rumsuchen warum die Bilder, wenn ich sie hochlade Farbverschiebungen, bzw sehr viel dunkler erscheinen als im PS.
Wobei diese schon heller ist als das vorher hochgeladene Bild.

Kommentare 4

  • Matthias Naumann 20. Mai 2007, 15:19

    Klasse. Hast ja großes Glück gehabt, diesen Vogel mit 300 mm so zu erwischen.

    VG
  • jbcaminos 20. Mai 2007, 14:36

    @Heidi
    Der Himmel war fast weis, aber eben doch nicht. Darum hab ich mich dann entschlossen ihn wirklich auf weiss zu zeigen.
    Nein, nicht 500, sondern 300mm.
    Frag mich warum er heller ist :-o
    Gruss Jürgen
  • Heidi Schneider 20. Mai 2007, 14:34

    Ja, heller. gefällt mir so besser, wobei mich die völlige Freistellung etwas irritiert.
    Das ist aber noch nicht 500mm, oder doch?
    Warum ist es jetzt heller gworden?
  • Manuel Sindlinger 20. Mai 2007, 13:50

    Super Bild !!
    LG Manu