Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Rotmilan auf Dachs

(Milvus milvus)

Kommentare 7

  • Lothar Hasenpusch 30. März 2014, 20:55

    So hat das Verkehrsopfer doch noch was gutes am Ende seines Lebens. Er sichert das Futter für einige Tage von einigen Lebewesen und Du hast ein neues Fotoziel.
    Gruß
    Lothar
  • Jürgen Knittel 30. März 2014, 20:25

    Gratuliere, eine top Aufnahme und super scharf.
    VG Jürgen
  • Markus Podszus 30. März 2014, 19:44

    Was für eine Aufnahme. Klasse.
    Gruß Markus
  • Dr.D.Schaps 30. März 2014, 19:18

    Ganz toll erwischt
    LG
    Detlev
  • Herbert Henderkes 30. März 2014, 19:02

    @Peter)
    Es handelt sich um einen überfahrenen Dachs, der zunächst auf der Fahrbahn lag. Da bereits ein heller Bussard und einige Krähen an dem Dachs fraßen, habe ich ihn auf die angrenzende Wiese gelegt um weitere Verkehrsopfer zu vermeiden.
    Auf der Rücktour waren dann zwei Rotmilane am Kadaver, ich habe aber leider lediglich einen aufs Bild bekommen.
    LG, Herbert
  • Dr. Peter Kastner 30. März 2014, 18:43

    Hallo Herbert
    Eher sehr selten so zu sehen - hast Du das Luder ausgelegt?
    VG Peter
  • Asterix in ECHT 30. März 2014, 17:29

    Fantastisch....
    1A.....
    Gruß Jupp

Informationen

Sektion
Ordner Milane
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 600.0 mm f/4.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 850.0 mm
ISO 320