Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

hpf61


Free Mitglied

Rotmilan 2

Meine 450 D ist wohl für solche Aufgaben zu langsam, ist zwar bei 400mm Freihand, dennoch bin ich nicht so richtig zufrieden.

Kommentare 3

  • Axel Sand 2. April 2011, 21:33

    Sollest Du aber sein. Ich habe mit meinem 400 er fast die gleiche Aufnahme versucht und die ist gar nichts geworden.
    Gruß
    Axel
  • Rico Beer 2. April 2011, 20:47

    Ich würde dieses Bild als Erfolg werten.
    LG Rico
  • Markus. 2. April 2011, 20:34

    ich find die aufnahme top ,den rotmilan hast du klasse erwischt!
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 100