Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olivier Notz


Pro Mitglied, Rotkreuz

Rotmeer-Wimpelfisch

Rotes Meer, El Quseir, El Quadim Bay, November 2007
Ich fand es besonder schön wie dieser Wimpelfisch sich vom dunklen Hintergrund abhebt. Der Partner war natürlich auch anwesend.

meine Homepage: http://www.olivierpictures.ch

Kommentare 11

  • Robert F Fischer 12. Januar 2008, 16:50

    Eine erstklassige Aufnahme!!!
    Was die wenigen Schwebteile angeht, stimme ich Petra zu.

    Gruß Robert
  • H.-Joachim Lingelbach 12. Januar 2008, 16:09

    sehr kontrastreich und gestochen scharf, Kompliment!
    LG, Achim
  • Daniel Ackermann1 12. Januar 2008, 15:16

    Die sind nicht leicht festzuhalten weil sie immer in Bewegung sind. Toll eingefroren!
    LG Daniel
  • Heiner Düsterhaus 12. Januar 2008, 14:38

    Schöne Nahaufnahme! Von den Wimpelfischen kann man schöne Bilder machen; ein sehr gutes Portrait, der dunkle Hintergrund kommt KLASSE:
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Mirko Sterban 12. Januar 2008, 14:03

    Super Freistellung, sonst wie Petra.

    LG Mirko
  • Markus Grüneis 12. Januar 2008, 13:10

    Bin beeeindruckt.
    Die sind doch immer in Bewegung.
    Erstklassig festgehalten.
    Gruß Markus
  • Petra Schmidt 12. Januar 2008, 12:40

    Wunderbar von Licht, Farben, Schärfe und Motiv
    Und fast perfekt frei gestellt; nur fast, weil es bei diesem Grad von Freistellung nur noch ein klitze kleiner Schritt gewesen wäre die störenden Partikel, vor allem rechts im Bild zu entfernen.
    Liebe Grüße Petra
  • Yvonne Bittar 12. Januar 2008, 12:05

    Da will wohl jehmand knutschen, toll festgehalten.
    LG Yvonne
  • Christa 747 NMI 12. Januar 2008, 12:02

    Der ist ja wirlich knallscharf und knallnah :-)))
    Lieber Gruss Christa
  • Bach Roland 12. Januar 2008, 11:09

    Gestochen scharf erwischt. Einfach Super. Würde den Ausschnitt noch ein klein wenig grösser wählen und vielleicht einen gelben Rahmen ausprobieren. Auf alle Fälle ein fantastisches Bild.
    LG, Roland
  • Ludwig Luger 12. Januar 2008, 10:53

    ein erstklassiges PIC, ich staune !
    ich grüsse Dich
    Lu