Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kulturbeutel


Pro Mitglied, Garbsen

Rotlichtvorstoß

früh morgens auf einem der Nebenflüsse des Rio Negro.

Kommentare 9

  • Fotoulle 10. März 2013, 12:16

    Da will man sofort hin:) Wunderschön. LG Fotoulle
  • Ralf Finke 4. März 2013, 18:45

    Wow!
    Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die Stimmung vor Ort sicher noch um einiges beeindruckender war, als auf dem schon umwerfenden Bild (so ist es ja meist), dann wünschte ich, ich wäre dabei gewesen.
    Kompliment!
    LG Ralf
  • Anna und Martin 4. März 2013, 15:29

    Eine wunderbare Stimmung.

    lg Anna und Martin
  • Josef Schließmann 4. März 2013, 15:24

    Urwaldromantik pur, wie schön.

    LG Josef
  • rsiemer 3. März 2013, 12:47

    ... und wieder eine spitzenmäßige aufnahme mit einem - wie immer - treffenden & knackigen titel.
    beste grüße
    rudi
  • Blende10 3. März 2013, 11:16

    Die Aufnahme ist wirklich genial. Hier stimmt alles. Gratulation.
    LG Ralf
  • Foto-Junkie 3. März 2013, 10:11

    Wieder sehr gelungen!
    VG
  • Josef Strohmayer 3. März 2013, 10:11

    Genial gemacht.
    Ganz besonders gefällt mir der Bildschnitt.
    Hier ist alles am richtigen Platz.
    Grüße aus dem - immer noch - verschneiten Bayerwald
    Josef
  • Annemarie Quurck 3. März 2013, 9:32

    Das ist der Hammer ...
    das kommt in meine Favoriten

    lg annemarie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Brasilien
Klicks 670
Veröffentlicht
Lizenz