Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Myrdia


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Rotlichtmilieu

Ein kleiner Genießer!

An diesem Tag hatten die Erdmännchen die Rotlichtlampe bitter nötig. Es war kühl und diesig, sodass ich den kleinen Kerl um seinen warmen Platz beneidete.. ;)

Kommentare 10

  • Ludwig Keißner 28. Februar 2013, 17:56

    Ha ha - ein köstlicher Titel. Und ein sehr schönes Motiv. Das sieht so richtig gemütlich aus, wie das Ermännchen sich die Kunstsonne auf den Pelz scheinen lässt. Jetzt noch ein Gläschen Roten dazu und die Welt ist perfekt.
    LG
    Ludwig
  • Brüsseler 6. April 2012, 21:54

    Hakuna Matata... wie hieß gleich wieder das vorlaute Erdmännchen aus König der Löwen? Tiere können doch den Menschen so ähnlich sein. Klasse Foto.
  • hellitastenfan 5. April 2012, 9:22

    Prima erwischt.

    Gruß
  • barbara hetterich 5. April 2012, 7:30

    Guten Morgen,
    ja, so bin ich hier gelandet und muss so schön grinsen über Dein klassse Foto mit einem Titel, der Lachfalten ins Gesicht legt.
    LG Barbara
  • Marie.M 15. März 2012, 13:20

    Niedlicher Kerl!
    LG Heidi
  • Heinrich Brendel 14. März 2012, 23:25

    hartes Rückenkissen
    LG
  • Albizia-Foto 12. März 2012, 17:49

    Nicht immer hält das rote Licht,
    was es dem Erdenmann verspricht!
    Sehr witzig :-))
    BG K..-H.
  • JuM Gregor 12. März 2012, 17:21

    Ein niedliches Bild von dem possierlichen Erdmännchen mit einem passenden Titel. :-)
    vg Maren
  • Myrdia 12. März 2012, 16:56

    Danke
    er macht einen überaus entspannten Eindruck. Aus dieser Position sieht es aus, als ob er mit offenen Augen träumt.

    LG M.
  • Alexander Gök 12. März 2012, 16:52

    cooles foto
    chillen ist bei den Erdmänchen immer groß angesagt

    Gruß Alex