Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Kommentare 23

  • cola1210 1. April 2011, 20:43

    Titel, Motiv, Schärfe und das stimmungsvolles Licht, da passt einfach alles. Gefällt mir ...
    VG von Conny
  • Silvio Schulze Photography 7. März 2011, 0:25

    Moin Danny, da muss man erstmall schmunzeln, ehe man hier weiter das Bild betrachen kann, der Titel gefällt mir sehr gut, passt hier auch. sehr schöne durch und durch gelungene Aufnahme, ob Schnitt, Schärfe oder Farben, hier passt alles wunderbar zusammen.

    VLG Silvio
  • Sylvia Sivi 27. Februar 2011, 15:09

    sooooo stark
    lg sivi
  • cola1210 23. Februar 2011, 21:27

    Motiv, das stimmungsvolle Licht und die Präsentation ist dir sehr gut gelungen. Das ist ein richtiger Hingucker, klasse gemacht.
    VG von Conny
  • werner weis 15. Februar 2011, 15:10



    die Farben des Lichts gehen souverän ihre eigenen Wege
    und sie lassen sich nicht in Schubladen pressen

    der Planet Erde hat die Eigenschaft, seinen Enten
    eine Lufthülle zu geben,

    die prismatisch
    wirkt
  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. Februar 2011, 16:39

    Lach mich kaputt, der Titel ist der Hammer! Super!
    LG Ch+S
  • A. Urbach 4. Februar 2011, 21:15

    Titel und Farben - Klasse !
    VG Andreas
  • MH1961 4. Februar 2011, 17:30

    das ist ja ein klasse Bild und der Titel ist sehr passend. Wo Du dich überall aufhältst ?

    LG Martin
  • carinart 4. Februar 2011, 17:00

    Ein lustiger Titel zu einem farbenfrohen Spiegelbild mit verschlafenen Vögeln!
    L.G. Karin
  • FunX 3. Februar 2011, 20:51

    Herrlich dein Titel zum Foto!
    +++++
    LG
    FunX
  • Thomas Heuer 2. Februar 2011, 23:32

    erstaunlich, dass bei der Lava (und nur das kann das Rot dort bedeuten) bei den Enten (und Dir) keine Panik vor dem Vulkanausbruch aufkam!!!
    Versteh einer die Heiden(bewohner)...

    (((-;

    LieGrü Thomas
  • Katrin Peters 2. Februar 2011, 15:23

    In Entenhausen scheint die Sonne wunderbar unterzugehen. Was für ein Farbenspiel bricht sich im Wasser.
    Die Kleinen scheinen sich offensichtlich wohl zu fühlen.
    Gruß Katrin
    :-)
  • Ulrich Ruess 2. Februar 2011, 14:47

    Herrlicher Titel, aber wo ist Donald?? Ich seh' sein berühmtes Auto mit der 313 gar nicht ;-)
    lG Ulrich
  • Neydhart von Gmunden 2. Februar 2011, 12:07

    ... also, auf dem Land ......
    wo auch Du ja zuhause bist .....
    Die Gründe, in die Stadt wechseln zu wollen, sind doch wohl aber andere .... oder ?
  • Helgrid 2. Februar 2011, 10:16

    Hier hast du zu diesem Foto eine sehr gute Idee für den Titel!!!
    Lieben Gruß von mir