Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Viktor Braun


Free Mitglied, Kiel

Rotlicht

Das Victory/Peace- Zeichen ist mein Wasserzeichem der rest ist entstanden beim Osterfeuer in unserem Hof. Eine Öllampe mit schlechtem Docht, der fast nur noch glühte, von oben Fotografiert.

Kommentare 26

  • Gerardo Stein 24. Mai 2014, 19:05

    Wieder mal ein spannendes viktorianisches Rätsel

    Gruß
    Gerardo
  • Viktor Braun 15. Januar 2007, 21:35

    Damit wäre das Rätsel gelöst, wenn auch mit "Spickzettel" (o. Ä.).
    Darum keine Glückwünsche extra
  • Nirak Remark 14. Januar 2007, 19:58

    ich hab es satt und Bestechungsangebote habe ich auch nicht gekriegt, nun sag ich es einfach mal. der docht von der blöden Petroleumlampe die immer ausgeht wenn wir draussen spielen und dir beim Schummeln hilft.
  • Viktor Braun 12. Januar 2007, 18:04

    @ Frau H.: Diese dürfte wohl kaum so regelmäßig rundlich sein.
    letztes Mal vergessen;@Sven:Nix räucheriges, jedenfalls nicht beabsichtigt.
  • Frau K. aus Hlbg 12. Januar 2007, 11:02

    Die Flamme von oben in Deiner Ofenheizung ?
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Viktor Braun 11. Januar 2007, 19:05

    @ Frau K.:Famme ist schon mal nicht schlecht, von oben auch nicht, aber sonst : Gasweg...
  • Frau K. aus Hlbg 11. Januar 2007, 1:15

    Ich meine Du solltest das Wasserzeichen weglassen,
    das lenkt zu doll vom eigentlichen Rätsel ab.
    Versuche es trotzdem nochmal. ;-)
    Eine Gasflamme von oben ?
    Wenn nicht dann bitte einen Tipp.
    Aber bitte schön einen Brauchbaren. :-)
    LG Frau K.aus Hlbg.
  • Viktor Braun 8. Januar 2007, 19:49

    Es bestätigt sich, daß es egal ist, ob du die
  • Viktor Braun 2. Januar 2007, 15:41

    Ähhemm, im aktiven Bestechen bin ich ziemlich unerfahren, aber wenn du mich so fragst...
    allerdings glaube ich, daß es sowieso keiner mehr löst...
  • Nirak Remark 1. Januar 2007, 19:10

    ähhh, ich dachte eigentlich du bietet was, damit ich es nicht verrate. Mir würden da schon so einige Sachen einfallen, die du für mich tun könntest. *veg*
  • Viktor Braun 31. Dezember 2006, 16:15

    @ Nirak: was bietest du denn?( Bei Bestechungsaktionen bin ich egentlich nur als passiver Partner zu gebrauchen)
  • Viktor Braun 29. Dezember 2006, 20:18

    @ Nirak: wird gerne angenommen!
  • Nirak Remark 29. Dezember 2006, 18:24

    *grummel* und ich hab versprochen nichts zu sagen. Bin aber offen für Bestechungsangebote.
  • Viktor Braun 29. Dezember 2006, 16:50

    Da stimmt die Dimension noch nicht so ganz. die richtung stimmt zwar so ungefähr, aber noch nicht so ganz...
    Grüße+ guter Rutsch an alle.
  • Pic 2gram 29. Dezember 2006, 16:37

    ich würd mal auf ein glühfeuerzeug tippen....
    g pic