Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotlicht 1: Türbearbeitung

Rotlicht 1: Türbearbeitung

416 13

Rotlicht 1: Türbearbeitung

Erstes Bild einer kleinen (geplanten) Serie, aufgenommen an unterschiedlichen Terminen in einem teilw. leerstehenden Bürogebäude ind Berlin (Marzahn).

Hier: Originalbild mehrfach mit Tonwertkorrektur bearbeitet.

Weitere Angaben sollen folgen.

Gruß und Dank für Euer Interesse.

Weitere Bilder:

Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erlangen, wird am Ende beide verlieren.
Wer Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erlangen, wird am Ende beide verlieren.
Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen


Kommentare 13

  • Bernhard J. L. 14. Januar 2004, 23:15

    Sehr schöne Wirkung von den Farben her - vor allem der hintere Raum zieht einen magisch in seinen Bann.
    gruß
    bernhard
  • Marijan G. 14. Januar 2004, 13:34

    sehr gut.
  • Ravna 13. Januar 2004, 23:21

    Die Farben wirken extrem gut, schön konträr...
  • Heribert Stahl 13. Januar 2004, 22:55

    Hallo Peter,
    die Flaechen und Farben sind sehr stimmig.
    saubere Arbeit.
    Gruesse
    Heribert
  • Marcell Waltzer 13. Januar 2004, 21:48

    Da mag man durchgehen durch 100 hintereinanderfolgende Räume und alle Farben
    erahnbar...
    Gut.
  • Hansjoerg S. 13. Januar 2004, 21:39

    Gute Idee und tolle Bearbeitung
    das ist dir gelungen
    Gruss
    Hansjörg
  • Uwe Sauerland 13. Januar 2004, 21:29

    Die Bearbeitung gefällt mir.
    Bevor ich den Text las, hielt ich es für die Installation eines Künstlers.

    Gruß Uwe
  • Birgit Becker 13. Januar 2004, 18:34

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass Du die unterschiedlichen Farbtöne der Räume durch die Tonwertkorrektur erreicht hast?
    Jedenfalls wäre das Foto ohne diese Farbgebung leer aber es erhält nur dadurch diese schöne graphische Wirkung. Das finde ich enorm, wie Du das mit dem Licht und den Farben hinbekommst.
    LG Birgit
  • Maria J. 13. Januar 2004, 18:22

    Die Bearbeitung ist so gut, dass ich sie gar nicht erkennen kann! Gefällt mir! Schöne Farben und Einblicke.
    LG Maria
  • Ella Powel 13. Januar 2004, 18:19

    die grafische wirkung ist enorm und krasse farben!!
    lg, ella ;o))
  • Charito Gil 13. Januar 2004, 17:17

    einfacht spitze !!
    so leuchtenden farben !
    ich mag es sehr
    lg
    .. ch
  • Hellmut Hubmann 13. Januar 2004, 8:40

    Guter Durchblick.
    Gruß
    Hellmut
  • Susa Vonderlind 13. Januar 2004, 7:50

    sauber... 1a farben und lichtstimmung