Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotkopfspecht - Red-headed Woodpecker (Melanerpes erythrocephalus)

Rotkopfspecht - Red-headed Woodpecker (Melanerpes erythrocephalus)

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Rotkopfspecht - Red-headed Woodpecker (Melanerpes erythrocephalus)

Der in etwa gleich große Specht wie der heimische Buntspecht ist in unserm Teil Floridas sehr selten zu sehen. Hier war ich gestern froh, aus etwa 70-80 Meter Entfernung Belegfotos zu erhalten. Er erhöht die Zahl der Arten in meiner Linkliste der nordamerikanischen Vögel auf 269.
http://www.bwalker.de/liste_nordamerikanische_voegel.htm
http://www.allaboutbirds.org/guide/red-headed_woodpecker/id/ac _________

Pinelands Reserve - Sarasota County - Florida
5. April 2012/10:26, frei Hand, Ausschnitt aus RAW

Unter diesen Bildern Informationen zum schwindenden Bestand

Rotkopfspechte
Rotkopfspechte
B. Walker
Red-headed Woodpecker
Red-headed Woodpecker
B. Walker

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Spechtvögel
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 400