Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotkohl oder Grünkohl...

Rotkohl oder Grünkohl...

765 32

Maren Lange (ML)


Basic Mitglied, dem schönen Taunus / Hessen

Rotkohl oder Grünkohl...

...nein, mal wieder zierkohl :-) ich freue mich jedes jahr wieder, wenn der zierkohl im herbst in die läden kommt.

wallbach, 16.10.09

Sony DSLR-A200:
1/200s; f/7,1; Zeitautomatik; ISO 400; Brennweite 100mm; EBV (ACDSee): Automatische Belichtung

Kommentare 32

  • Hans Klotz 18. November 2009, 10:57

    Sehr schön, in einem tollen Licht,und schöne Farben.
    LG Hans
  • tanu676 8. November 2009, 9:59

    zierkohl ist ein schöner winterschmuck
    lg tanu
  • Thomas Leib 6. November 2009, 23:28

    in einem sehr schönen Licht
    aufgenommen, gefällt
    mir ausgesprochen gut.
    Klasse Foto!
    LG
    Thomas
  • Klaus-Dieter Garbar 6. November 2009, 20:12

    Sehr passender Titel zu diesem schönen Motiv!Tolle Farbverlüfe im Sonnenschein und Schatten!Gut gelungen!
    lg klaus
  • -diETer- 6. November 2009, 20:08

    Feine Farben und sehr gut ausgeleuchtet.
    LG Dieter
  • Angela 1711 6. November 2009, 14:35

    Toll, eine schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • pointshoot 6. November 2009, 11:03

    Ob Rot-, Grün- oder Zierkohl ist zunächst egal. Das Foto mit seinem Farbverlauf finde ich auf jeden Fall interessant. Die Strukturen der Blätter treten mit ihren Farben klar und deutlich hervor. Schönes Bild. Ps. habe bis dato nicht gewusst das es auch Zierkohl gibt, bin ja auch kein Gärtner ;-)). LG pointshoot
  • AGo. 6. November 2009, 6:58

    ein einfaches motiv mit effektvollen farben... die strukturen der blätter kommen sehr gut hervor. rotkohl, klöße und sauerbraten ein fantastisches und leckeres geriecht.
    glg Angelika
  • K.-H.Schulz 5. November 2009, 23:20

    Hallo!
    Das sieht doch recht gut aus.Sehr farbig und schön.
    LG:Karl-Heinz
  • Fritz Eichmann 5. November 2009, 22:04

    sehr schöne farben...
    als mann geht man achtlos an solchen motiven vorbei..
    und sie können fotografisch so intressant sein...
    klasse gesehen..
    lg. fritz
  • Heinrich Wittmeier 5. November 2009, 19:50

    zierkohl? kann man den auch essen? ich hätte auf grünen rotkohl getippt. egal, auf alle fälle hast du ihn in sehr schönen farben präsentiert.
    l.g. Heinrich
  • Der Waldecker 5. November 2009, 19:37

    Na, der will aber erst noch ein Köpfchen werden:-)

    lg
    Heinfried
  • gre. 5. November 2009, 18:44

    dein bild präsentierst du in sehr schönen natürlichen farben !!!
  • Beate Und Edmund Salomon 5. November 2009, 15:30

    Schön bunt sieht er aus...essen kann man ihn, als Bepflanzung vom Balkonkasten im Winter kann man ihn verwenden, aber auch als Fotomotiv eignet er sich wie man es an deiner schönen Aufnahme sehen kann.
    Viele Grüße Beate und Edmund
  • HP. 5. November 2009, 14:55

    Ich liebe die Art, wie du dein Motiv festgehalten hast.
    Und es ist dir absolut toll gelungen.
    lg Herbert