Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Miloulena


Free Mitglied, Monheim

Kommentare 4

  • Julianus68 1. Oktober 2012, 22:16

    Vor dem nächsten Shooting einfach für zehn Minuten in den Kühlschrank setzen, dann hält sie schön still! ;o) (Nur ein Scherz, bitte nicht den Tierschutz alarmieren! *g*)

    MfG,

    Georg
  • Miloulena 1. Oktober 2012, 22:14

    Ja. Das Problem war einfach nur, dass das Tier nicht ruhig sein wollte.
    Der Besitzer musste sie mit der Hand leicht festhalten (was halt auf dem Rücken geschah).
    Deswegen konnte ich sie leider nicht von oben fotografieren.
  • Stefan Schwetje 1. Oktober 2012, 15:55

    Ja - der Blickwinkel ist nicht grad der Beste :-(
    Hatte so ein "Kawensmann" auch schon mal auf der Hand und war erstaunt über das Gewicht - die "Monster" wiegen ja gar nix !!!
  • Julianus68 1. Oktober 2012, 0:26

    Schade daß man nicht mehr von der Spinne sieht! Aber immerhin, eine B. smithi! :o)
    Gefällt mir!

    MfG,

    Georg