Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotklee mit Wasserspeicher

Rotklee mit Wasserspeicher

134 5

Dora Zumstein


Free Mitglied, Urnäsch

Rotklee mit Wasserspeicher

Brille oder Lupe nehmen das man
die Wasserperlen im Innern der Blüte sieht :)

Kommentare 5

  • TacitusRomeo 17. Oktober 2012, 12:33

    Hallo Dora,
    leider kann man die Wasserperlen nur erahnen, den die Schärfe des Fotos reicht nicht ganz aus.
    LG
  • Dora Zumstein 16. Oktober 2012, 20:44

    ganz im Innern der Blüte sind ganz kleine Wasserperlen.
  • Dora Zumstein 16. Oktober 2012, 20:43

    ha, ha das was ich einmal probieren wollte sind Wassertropfen zu fotografieren aber wie ich merke sieht man sie zu wenig hm schade.
  • Johannes Rösen 16. Oktober 2012, 18:59

    Ja schade, leider Unscharf!
    LG Johannes
  • Zwinkerpaul 16. Oktober 2012, 18:36

    Hallo Dora, ich war schon beunruhigt, weil ich Dich 2 Tage oder so hier nicht mehr gesehen hatte. Aber nun ist sie ja wieder da. Zum Foto, da fällt mir nichts Makabres zu ein, außer das es wohl etwas unscharf ist, oder muß ich meine Brille putzen. LG ZP

Informationen

Sektion
Ordner HP- Dora Zumstein
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 55.0 mm
ISO 800