Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotklee-Bläuling im Anflug

Rotklee-Bläuling im Anflug

166 3

Torsten Kamke


Free Mitglied, Emmerich

Kommentare 3

  • Torsten Kamke 20. Oktober 2014, 18:38

    Danke für die Tipps. Habe selten die Zeit meine Kamera in der Art und Weise einzustellen, dass es technisch Ideal wäre, weil sonst der Moment schon wieder vorbei ist.
  • RS-Foto 20. Oktober 2014, 18:21

    Bei der Belichtungszeit, kannst Du mit der Iso erheblich runter gehen.
    zusätzlich Belichtungskorrektur - 2/3 EV für bessere Kontraste.

    In der Nachbearbeitung, kannst Du versuchen es etwas dunkler zu zeigen und den Kontrast leicht anzuheben.
    LG Roland
  • Gundi N. 19. Oktober 2014, 20:29

    Total gut erwischt! Da mir die Bläulinge, so ich überhaupt welche finde, immer davonflattern, sollte ich es mal wie du versuchen.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 85.0 mm
ISO 1250