Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Rotkelchen im Gras

*

Kommentare 26

  • EdelS 12. April 2013, 11:11

    Da kann ich nur P*E*R*F*E*K*T schreiben!!!! Liebe Grüße Edel
  • Berni 55 11. April 2013, 16:41

    Eine ganz feine Präsentation von
    dem hübschen Rotkehlchen !
    Schärfe und Farben sind klasse !

    LG Bernd
  • Andrea Frey 10. April 2013, 21:48

    Es scheint direkt vor dir zu stehen!
    LG Andrea
  • Gerhard Haaken 10. April 2013, 18:42

    da hast du dieses wunderschöne Rotkehlchen ja wie ein Model stehen und du konntest ein Klasse Foto machen.
    Sehr schön, mir gefällt auch der Schnitt sehr gut.
    VG Gerhard
  • Jeanette S. 10. April 2013, 18:25

    Eine wunderschöne, im besten Licht gemachte Aufnahme, die eine hervorragende BQ und Schärfe besitzt.
    LG Jeanette
  • Reinhard Arndt 10. April 2013, 13:03

    Beeindruckende Nähe, für die dein 300er natürlich ideal ist. Schön, dass du ihm trotzdem noch ein bisschen Platz drumherum gelassen hast.
    LG
    Reinhard
  • JoPucki 10. April 2013, 12:11

    Insbesondere durch den Hintergrund wirkt das Rot-
    kehlchen sehr lebendig. Aber auch das Licht ist op-
    timal. Und natürlich die Perspektive nicht zu verges-
    sen. Es sieht bald aus, als ob Du Dich im Liegen
    sehr flach gemacht hättest. Aber obwohl das Gras
    trocken aussieht, glaube ich das weniger. Und 300mm
    sprechen auch dagegen. Wie auch immer, eine ab-
    solut gelungene Aufnahme.
    Gruß Joachim.
  • Ushie Farkas 10. April 2013, 3:27

    Ich bin ENTZÜCKT !!! Grüße Ushie
  • Ulrike Jakubowski 10. April 2013, 1:00

    ohhh, das sieht so verlassen aus. Die Perspektive ist klasse. Bist Du bestimmt gut auf dem Boden gekrochen.
    Hat sich gelohnt.
    Der kleine ist echt süß (sieht aber trotzdem ein bißchen traurig aus, armer Kerl)
    LG
    Ulli
  • Bernhard Jörgensmann 9. April 2013, 23:30

    Da hast Du mein Lieblingsvogel aber sehr schön abgelichtet. Schärfe und Farben sind klasse. LG Bernhard.
  • Ayubowan 9. April 2013, 23:29

    Super - hast Du im Gras gelegen - diese klasse Perspektive lässt dies vermuten ;-). Oft sieht man diese kleinen wirklich niedlichen Vögel im Gras rumhüpfen, aber zu einem Foto kommt es ebenfalls oft - nicht! Jedenfalls ist mir noch immer keins gelungen. Sie kommen zwar auch mal näher ran, aber sind genauso schnell auch weg.
    Glückwunsch nochmal - der Geduldige wird belohnt ;-)!
    LG Ute
  • -bk- 9. April 2013, 22:55

    süß, beeindruckende Schärfe genau auf dem Punkt und der Schnitt ist bestens. Toll gemacht.
    LG Bernd
  • B. Lohse 9. April 2013, 22:51

    Ganz toll.Ich habe bis jetzt immer noch keins erwischt.:-)))
    Deine Aufnahme ist perfekt.

    GLG Birgit
  • Christel48 9. April 2013, 22:41

    Da warst Du ja auf Augenhöhe mit dem Rotkehlchen, eine wunderbare Aufnahme!
    LG Christel
  • kira2501 9. April 2013, 22:30

    ohh wie niedlich..und die singen so schön
    LGUte
  • mww schmidt 9. April 2013, 21:57

    Prima Erwischt !
    h.g.michael
  • jrmi62 9. April 2013, 21:52

    Die sind ja so was von niedlich...
    Da habe ich eben ein ähnliches Foto für morgen parat gemacht. ;)
    Sehr schöne Schärfe auf dem Piepmatz. Die sind ja vielleicht flink, gel.
    Ein super Bild!
    LG jrmi
  • Heidemarie 9. April 2013, 21:33

    Toll, was Dir immer alles so vors Knöpfchen kommt. Sehr schönes Foto von diesem niedlichen Rotkehlchen. LG Heidemarie
  • Babuschek 9. April 2013, 21:25

    Hab heute bei der Eichhörnchenjagd (mit der Kamera) auch eines gesehen, war mir aber zu schnell wieder weg. Die Perspektive ist großartig!
    Gruß Christian
  • J.Kater 9. April 2013, 21:24

    Klasse abgebildet!
  • Christian Riemann 9. April 2013, 21:18

    Das ist Topp!
    Bestes Licht perfekte Schärfe klasse Farben und guter Bildaufbau......
    Klasse gemacht CR
  • Andrea Potratz 9. April 2013, 21:18

    Coole Perspektive.
    Die Schärfe ist klasse.
    LG Andrea
  • Erika N. 9. April 2013, 21:09

    sehr lebendig wirkt das kleine Rotkehlchen, ich mag sie sehr, man kann sie häufig beobachten, aber leider gelingt es seltener, sie zu fotografieren. Du hast ein
    schönes Porträt machen können, Respekt...
    lg erika
  • Jessy01 9. April 2013, 21:07

    Tolle Schärfe - klasse abgelichtet !
  • Sigrid E 9. April 2013, 21:01

    Diese kleine possierlichen Sänger mag ich sehr. Wunderbar die tiefe Perspektive und die tolle BQ!!! Fein auch der Lichtrefle im Auge!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel Allgemein
Klicks 335
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200