Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

leo1024


Basic Mitglied, Dreieich

Rotkelchen 2

Und noch ein mal ...

Kommentare 5

  • leo1024 7. Juli 2010, 15:30

    Ja Peter, das stimmt.
    Aber es war halt mit Sigma 18-250 gemacht, was naturlich genau beim Bookeh sehr limitierend ist.
    Auch Fokuspunkt liegt nicht ideal. Das sieht man hier bei der Größe nicht ganz, aber in 50%-Ansicht schon.
    Man kann naturlich nachbearbeiten, aber dafür leider keine Zeit.
    Auf jedem Fall danke für die Anmerkung und Gruß,
    Leo
  • Solibieda Peter 7. Juli 2010, 1:00

    Vom Schärfenverlauf nicht ganz so gut wie das andere Bild. Auch ist mir der Hintergrund etwas zu unruhig, was den Motiv etwas von der Wirkung nimmt.
    Lg
    Peter
  • Andrea und Nils 5. Juli 2010, 18:36

    Klasse... und guckt auch noch schelmisch in die Kamera !! ;-))
    LG Andrea und Nils
  • leo1024 5. Juli 2010, 18:35

    Mir auch, Danke. Ich sollte nun meinem Sohn bezahlen, dafür, dass er ruhig stand und Vogel nicht gejagt hat :-)).
  • C1000D-Norbert 5. Juli 2010, 18:25

    Was hast Du ihr/ihm bezahlt, dass das 2 Mal geklappt hat?
    Ebenfalls super getroffen. hier gefällt mir allerdings die Perspektive viel besser.
    Gruß
    Norbert