Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Rotkehlpieper

Der hier zeigte sehr wenig Scheu. Ich konnte mich bis zu 5 Meter an ihn anpirschen, er flog nicht weg, prächtige Tiere!
Nuolener Ried / Schweiz

Kommentare 5

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. August 2014, 9:42

    Hallo Harry.
    Eine sehr feine Aufnahme, sehr gut gemacht tolle Schärfe mit Lichtfleck im Auge, klasse.
    Gruß Wolfgang
  • Markus Schuhmacher (MS) 19. Mai 2014, 23:22

    Klasse Harry, den hast Du aber toll erwischt. Gratuliere!
    LG Markus
  • Helle MH 7. Mai 2014, 19:36

    Das hast du ja glück gehabt, oder bist halt gut. Wir haben sie leider bis jetzt in Nuolen nicht gefunden. Eine tolle aufnahme.

    Grüsse

    Helle
  • Thorsten Seibel 6. Mai 2014, 18:44

    Topfoto!!!
    Man was hast Du ein Glück gehabt, ich hab zwar beide schon gesehen, aber nie fotografieren können.
    Rotkehlpieper kommen aus dem hohen Norden die kennen wenig Scheu, die Chance hast Du klasse erwischt, den Ortolan darf man nicht vergessen mit den Pieper klasse!.
    Bin immer noch neidisch!

    VG Thorsten
  • stefan röllin 5. Mai 2014, 17:11

    Sehr schön erwischt, gratuliere!
    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Singvögel
Klicks 200
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 640