Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

Rotkehlchens Sehnsucht nach Frühling

Das ist wohl meine letztes Winterbild in diesem Jahr...
Oder???

Kommentare 21

  • die farbenflüsterin 15. März 2011, 13:49

    oh da sieht man mal wieder wie lange ich schon nicht mehr auf deine seiten geguckt hab.....dieses feine vögelchen zu verpassen....klaudy schäm dich.....wo ich sie doch so gern mag die rotkehlyvogys ...yess klasse aufnahme....so niedlich....den schnee überseh ich einfach mal ;0))) breitgrins+++++

    lg kl ;0)
  • Georges Vermeulen 2. März 2011, 17:08

    Wirkt sehr schön +++
  • Magdalenia 28. Februar 2011, 11:26

    Ta dernière image d'hiver pour cette année ?
    J'espère que non car c'est tout un travail d'artiste Rolf.
    Un vraie aquarelle de ce petit rouge-gorge.
    Amitiés,
    Magdalenia
  • boerre27 27. Februar 2011, 19:09

    Das wollen wir hoffen, nicht, weil Deine Bilder nicht schön sind, sondern weil ich jetzt auch keine Lust mehr auf Winter habe. Klasse Foto. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagabendgrüße - boerre27
  • P.E.T.R.A. 27. Februar 2011, 13:23

    diese sehnsucht kann ich nur allzu gut nachempfinden; es wird zeit, dass der winter endlich vorbei ist!

    mit lieben grüssen an dich
    petra
  • willy ombret 26. Februar 2011, 9:47

    jolie prise bon cadrage
    willy ombret
  • Odette LEFEBVRE 24. Februar 2011, 23:59

    superbe on dirait que ce petit oiseau a été posé là, et peint
    magnifique
    bisous
  • christine frick 24. Februar 2011, 23:28

    Das ist ein feines Winterbild.
    LG Chris
  • - Elke K - 24. Februar 2011, 19:59

    Wie hübsch das kleine Rotkehlchen
    im Schnee wirkt, fein gemalt, Rolf !
    LG Elke
  • dominati simone 23. Februar 2011, 21:13

    Joli et léger comme une aquarelle :un rouge gorge très lumineux dans tout ce blanc et tellement présent .Bravo Rolf .C'est une réussite esthétique indiscutable .Amitiès .Simone
  • jane B 23. Februar 2011, 10:16

    Parce que tu crois qu'il n'y aura plus de neige ... ? Ce serait chouette !
    Adorable ton rouge-gorge et sur le fond blanc avec le très bon cadrage ... ! Bravo : j'aime beaucoup !
    bisous
    jeanine
  • Moara 22. Februar 2011, 12:27

    Ganz süß der kleine und das er friert sieht man regelrecht ... wünsche ihm einen schnellen Frühling !!

    VG Moara
  • Esther Margraff 21. Februar 2011, 17:32

    das kleine Kerlchen sieht total verloren in dieser weißen Winterweld aus. Immerhin weiß ich dass es liebe Menschen im Umfeld gibt, die ihn nicht hungern lassen.
    Ob das das letzte Winterbild sein wird, mag ich bezweifeln. Für diese Nacht sind dicke Minusgrade angesagt :O(.
    Ich will aber auch Frühling, definitiv!!
    Lieben Gruß von nebenan
    esther
  • Markus 4 21. Februar 2011, 9:17

    Ganz fein gemacht Rolf. Sieht aus wie gemalt!
    VG Markus
  • liesel47 21. Februar 2011, 8:23

    Meine Sehnsucht es das aber auch, Harald!
    Hier ist es heute morgen heftig kalt, im Moment minus 13 Grad. Aber für den Wochenverlauf ist etwas wärmeres Wetter voraus gesagt. Lieben Gruß und eine schöne Woche von Liesel

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 200