Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Rotkehlchenporträt

Heute besuchte ich den winterlichen Großen Garten und entdeckte an der Fütterungsstelle dieses Rotkehlchen. Es erlaubte mir, mich bis auf ca. 40 cm mit der Kamera zu nähern.

Kommentare 3

  • Evelyne Berger 27. März 2013, 10:30

    Och schaut das süß aus so aufgeplustert :))

    Liebe Grüße
    Evi
  • Farbenhexe 15. März 2013, 10:50

    Das Rotkehlchen ist wohl Menschen gewöhnt, sonst wäre es schon lange weg geflogen.
    Es hat sich aufgeplustert, um der Kälte zu trotzen.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Claire Werk 13. März 2013, 20:57

    Mehr breit als hoch ;-)
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 45.0 mm
ISO 800