Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Rotkehlchen zeigt sich jetzt in voller Größe und Schönheit

Rotkehlchen zeigt sich jetzt in voller Größe und Schönheit

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

Rotkehlchen zeigt sich jetzt in voller Größe und Schönheit

Es hat wohl beschlossen, dass ich "unschuldig" aussehe und keinem Rotkehlchen etwas antun würde. Deshalb kam es doch noch vor :-)
(wer es nicht versteckt gesehen hatte, siehe Foto von gestern;-))

Kommentare 11

  • rhmfoto 29. April 2013, 8:29

    Ein gutes Fotos ist das! Bei der Zeit so eine Schärfe zu bekommen ist schon besonders. Da waren wohl beide sehr ruhig ....
    lg rhm
  • N. Krug 17. April 2013, 18:33

    Wunderschöne und beeindruckende Aufnahme.
    Gefällt mir sehr.
    LG, Norbert
  • Dana Jacobs 14. April 2013, 22:14

    1A, eine prachtvolle wunderschöne zum anfassen nahe Aufnahme.
    Dana
  • The-lucky 14. April 2013, 7:50

    @Horst
    Na ja, es wusste halt nicht was es machen sollte, als du gesagt hast: "Komm, ich protätiere dich" :-))
  • horst-17 14. April 2013, 0:26

    Du hast die Tierwelt im Griff !!
    Ein Rotkehlchen hat sich von mir
    noch nie protätieren lassen :))
    Gruss: H o r s t
  • Buchberger Josef 13. April 2013, 19:02

    K*L*A*S*S*E
    VG Josef
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. April 2013, 16:49

    Hallo Helene.
    Dazu meinen Glückwunsch, dieses Foto ist Dir sehr gut
    gelungen. Wunderbare Schärfe, mit Lichtpunkt eine
    1A Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Wolfgang
  • vbez 13. April 2013, 14:57

    und was für ein schönes Rotkehlchen. Toll getroffen.
    Gruß Volker
  • B. Lohse 13. April 2013, 14:51

    So im ganzen sieht er doch viel schöner aus.Gefällt mir prima.Tolle Schärfe und Farben.

    GLG Birgit
  • Hans-Joachim Helgert 13. April 2013, 12:04

    Ein Vogel der beim NABU unter den schützenswerten Vogelsorten steht und den ich auch besonders gern im Garten sehe.
    Wieder ein schöner Treffer von Dir Helene.
    Liebe Grüße
    Hans
  • Fotofroggy 13. April 2013, 9:11

    Voll im Bild der kleine Vogel,dazu die blitzenden Augen,sehr schön.

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 107.9 mm
ISO 200