Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TG Hamburg


Free Mitglied, Hamburg

Rotkehlchen

Da es der FC offenbar an Rotkehlchen mangelt (es sind erst 5.000 Stück drin!), habe ich mein Kehlchen jetzt auch hinzugefügt.

Kommentare 10

  • uschner 25. November 2013, 9:53

    Wunderbar abgelichtet, das Rotkehlchen
    VG uschner
  • Hans Joachim Junglas 9. Mai 2013, 13:03

    das sitzt da grad so, als wüßte es um seine Wichtigkeit und posiert stolz und selbstbewußt. Gut gesehen und festgehalten. Es wäre schade gewesen, wenn das Vögelchen nicht in der FC zu sehen gewesen wäre.
    viele Grüße
    Hans Joachim
  • Alina Riquelme 28. April 2013, 21:30

    Sehr schön gelungen.
    Ich mag die kleinen.
    LG.Alina
  • Ludwig - J. Axt 25. April 2013, 19:08

    Zauberhaft !!!!!!!
    VG Ludwig
  • Gerhard Haaken 29. März 2013, 11:00

    ja und das in sehr guter Qualität , gefällt mir alles sehr gut , auch die Bildeinteilung !!
    VG Gerhard
  • Gila W. 27. März 2013, 18:35

    Sehr gut, dass Du Dein Rotkehlchen hier zeigst, es ist bewundernswert.
    LG Gila
  • Bruni13 25. März 2013, 17:51

    hervorragend in bester schärfe.
    kann man von rotkehlchen genug bekommen? ich nicht!
    lg bruni
  • Reinhardt II 3. März 2013, 14:14

    Top ***
  • Franzi 74 3. März 2013, 12:55

    Und was für ein Prachtexemplar der hier ist...echt n` Süsser !!!

    LG Franzi
  • volleyballer 3. März 2013, 12:54

    Gratulation zum 5001. Rotkehlchen, ist Dir gut gelungen.
    LG
    Olaf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600